Bautzener Marmelade goes to America

Heute wollen wir euch unseren ersten Fan aus Plattsburgh in New York vorstellen. Der beschauliche Ort liegt am Westufer des Lake Champlain und zählt ca. 25.000 Einwohner.

Plattsburgh New York Bautzener Marmeladen Fan

Ed ist waschechter Amerikaner. Seit seinem Besuch in Bautzen ist er hellauf begeistert von unseren Marmeladen und Fruchtaufstrichen.

Ed: "Wir hatten damals in einer gemütlichen Pension am Bautzener Markt direkt neben dem Senfmuseum gewohnt. Ich liebe die Bautzener Schnitzel, eingerieben mit Senf. Es war ein wunderbarer Urlaub in dem wir die Gegend hauptsächlich mit dem Fahrrad erkundet hatten. Unvorstellbar in den USA." ;)

Bautzener Senfladen in Bautzen

Die erste Marmeladen Bestellung aus den USA hat uns ein wenig überrascht, da wir nicht damit gerechnet hätten, dass wir so schnell unseren ersten internationalen Kunden in unserem neuen Shop begrüßen durften. Zum Glück konnten wir die Logistik und den Versand sehr schnell lösen, damit Ed und seine Freunde unsere Bautzener Marmelade bestellen können!

Ed: "Ich liebe eure Marmeladen - absolute KaDeWe-Qualität! Sie sind nicht so süß, wie die meisten Fruchtaufstriche in den USA. Mir ist extrem wichtig, dass ich weiß wo meine Marmelade herkommt und wie sie hergestellt wird. Der Wiedererkennungswert ist und bleibt aber der einzigartige Geschmack!"

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen wirklichen Fan mit Ed haben, der keine Kosten scheut und weiß, was er an unseren handgemachten Marmeladen hat.


Viele Grüße aus Bautzen lieber Ed,

Unterschrift Blog Post regionale Partner Bautzen

Dein Martin Bäns